Donnerstag, 20. Dezember 2012

A few days left



Na, Ihr Lieben...

Wie weit seid ihr denn? Ich für meinen Teil habe heute meinen ersten Urlaubstag verbracht und erstmals weiter gebacken...Es musste für Nachschub gesorgt werden.

Ich freue mich unheimlich...Dieses Jahr bin ich auch sehr zufrieden mit der Deko...

Heute zeige ich auch wieder viele Bilder.

Ich werde wahrscheinlich die Kommentarfunktion ausschalten, ich komme momentan einfach nicht dazu, bei Euch so viel rumzuschauen und zu kommentieren.






Hier seht ihr mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir neue Stuhle gegönnt. Ich finde sie sehr bequem und stylish.

Und der Tannenbaum steht auch schon.

Es ist ein kleiner, aber ich finde ihn sehr schön und perfekt.














Ich hoffe, ich kann mich zu Weihnachten noch einmal bei Euch melden...

Und ich hoffe, ich habe Euch mit der Bilderflut nicht erschlagen...

Eure

Hanna








Kommentare:

  1. Wunderschön!!!GlG, und glückliche Weihnachtszeit!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Die Stühle sind klasse und alles drum herum auch :-)
    Macht es euch gemütlich und lass den Stress nicht siegen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, du hast wirklich sehr schön weihnachtlich dekoriert :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Hanna, die Stühle sind wirklich wunderschön. Bei Dir sieht es alles so stimmig. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir schöne und hoffentlich nicht allzu stressige (Vorweihnachts-)Tagen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Piękna choineczka! Moja też w tym roku srebrna:)
    Cudownych Świąt Haniu!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wie immer wunderschön bei dir aus! alles passt zusammen, perfekt :) euer weihnachtsbaum ist auch total schick :)
    liebste grüße
    sarah golden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    wunderschöne Bilder, toll schauts bei dir aus.
    Dein Baum ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    wunderschön sieht es bei dir aus - und soooooo gemütlich, einfach nur schön!!!!!!!!
    Wünsche dir ind deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön du es bei dir hast.Es gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine sehr schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh....Kochana! U Ciebie jak zwykle klimatycznie i już tak świątecznie:D Ściskam mocno i życzę Ci Haniu magicznych Świąt!!:D :*:*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dear Hanna,
    Merry Christmas all your family..Your beautiful blog is my favourite..have a nice days, Věrka

    AntwortenLöschen
  13. hey, bitte schalte die Kommentarfunktion nicht ab!!!
    Du musst doch nicht jedem auch zurück scheiben... ich finde es immer schade wenn ich nicht ein paar worte da lassen kann, wenn ich mag... und das mache ich nicht, damit man mir dann auch einen Kommentar zurück schreibt!
    Dir wollte ich z.B heute ganz viele gute Wünsche zum neuen Jahr hier lassen, und bin froh das es hier nun doch noch so einfach geht!
    Jedem eine Mail schreiben- das sprengt meinen Zeitrahmen nämlich auch bei weitem :-)
    so per Kommentar geht es dann oft einfacher!
    Viele liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen